Stress – nicht mit Dir!

Intensiv-Workshop Live

am 05.10.2022 oder 15.10.2022

für nur 39 Euro brutto (Einführungspreis)

Die Teilnehmerzahl ist jeweils auf 15 begrenzt!

Lerne in 3 Stunden deinen Stress kennen und finde passende Stressbewältigungsstrategien für Dich.

Anmeldung 05.10.
Anmeldung 15.10.

Der Betrag wird von Digistore 24 eingezogen.

Dieser Intensiv-Workshop ist das richtige für Dich, wenn Du:

 • wissen willst, wie Stress entsteht

 •  wissen willst, wie sich Stress auf deinen Körper auswirkt

 •  deine Selbstwirksamkeit stärken möchtest

 •  etwas für Dich tun möchtest, damit Du gut für Dich sorgst

 •  Methoden an die Hand bekommen möchtest, um deinen Stress zu reduzieren

 •  Übungen kennenlernen und ausprobieren möchtest, um bei Stress besser gerüstet zu sein

Aber mein Umfeld stresst mich.

• Mein Chef verlangt zu viel von mir.

• Ich stehe ständig unter Druck.

• Ich habe zu viel Arbeit in zu wenig Zeit.

• Ich habe kaum noch Zeit für mich.

• Und wenn ich mal Zeit für mich habe, dann habe ich kaum Energie und möchte am liebsten nur schlafen oder mich ausruhen.

• Ich möchte, dass es meiner Familie gut geht. Meine Familie kommt an erster Stelle.

Hast Du Dich in dem einen oder anderen Satz wiedergefunden?

Solche Sätze höre ich oft von meinen Kunden und Kundinnen.

Das Problem ist, dass Du dein Umfeld nur bedingt verändern kannst. Was Du aber verändern kannst, ist deine Einstellung. Was Du verändern kannst, ist dein Umgang mit Stress. Und Du kannst lernen, deinen Stress auf deine Art zu bewältigen.

Es geht eben nicht darum Stress zu vermeiden, denn das klappt meistens sowieso nicht. Es geht darum, dass Du für Dich geeignete Bewältigungsstrategien entwickelst.

Stress kann jeder -sei anders!

Sei anders! Genau darum geht es. Lerne deinen Stress besser kennen und wie Du ihn bewältigen kannst.

Anmeldung 05.10.
Anmeldung 15.10.

Der Betrag wird von Digistore 24 eingezogen.

Hallo, ich bin Tanja Mang

Meine Spezialität ist die Kombination aus Stress und Kommunikation.

Denn Stressbewältigung gelingt nur, wenn

• ich auf mich höre

• ich gut mit mir umgehe und gut für mich sorge

• ich weiß, was ich brauche

• und das dann auch gut mit meinem Umfeld kommunizieren kann.

Es geht mir darum, deine innere und äußere Kommunikation in Einklang zu bringen.

3 Stunden in denen Du live mit mir zusammen arbeitest.

Inhalt:

• Was ist Stress und wie wirkt er sich auf Dich aus

• Stress von außen und Stress von innen

• Selbstwirksamkeit erkennen

• Selbstfürsorge aktivieren

• Methoden und Übungen zur Stressbewältigung

Termine:

Der Workshop findet an zwei Terminen statt. Wähle den passenden Termin für Dich aus.

• 05.10.2022 um 10:00 Uhr

• 15.10.2022 um 10:00 Uhr

Für die Teilnehmer gibt es eine Aufzeichnung. Es lohnt sich also auch, wenn Du nicht live dabei sein kannst.

Die Teilnehmerzahl ist jeweils auf 15 begrenzt!

Kosten:

39 Euro brutto (Einführungspreis)

Der Betrag wird von Digistore 24 eingezogen.

Anmeldung 05.10.
Anmeldung 15.10.

www.tanja-mang.de

Datenschutz

Impressum