„Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst Du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.“

„Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst Du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.“

(Buddha)

Läuft gerade alles rund bei Dir?

Dann brauchst Du mich nicht!

Doch wenn irgendwo der Schuh drückt, bin ich die Richtige für Dich!

Wir schauen zusammen, was gerade nicht rund läuft und wo ich Dich unterstützen kann. Vielleicht bist Du in der Arbeit unglücklich oder Dir wird alles zu viel, Du fühlst Dich ausgelaugt, erschöpft oder einfach nicht mehr wie Du selbst.

Was auch immer, ich bin da und unterstütze Dich. Gemeinsam setzen wir klare Ziele für deine persönliche Entfaltung und entwickeln einen konkreten Plan, um sie zu erreichen und Hindernisse zu überwinden.

Durch mein Coaching unterstütze ich unter anderem in:

⇨ Work-Life-Balance: Hilfe bei der Schaffung einer ausgewogenen Balance zwischen Beruf und Privatleben.

⇨ Empowerment: Stärkung deiner Fähigkeiten und deines Selbstvertrauens, um Entscheidungen bewusst und selbstbestimmt zu treffen.

⇨ Kommunikationskompetenz: Training zur Verbesserung der Kommunikation in persönlichen und beruflichen Beziehungen.

⇨ Ressourcenorientierung: Nutzung vorhandener Ressourcen und Potenziale, um Veränderungen effektiv umzusetzen.

⇨ Resilienztraining: Stärkung der psychischen Widerstandsfähigkeit, um mit Herausforderungen besser umzugehen.

⇨ Stressmanagement: Vermittlung von bewährten Techniken zur Stressbewältigung für ein ausgeglicheneres Leben.

⇨ Transformation und Wachstum: Unterstützung beim Aufbrechen alter Muster, um persönliches Wachstum und eine erfülltere Lebensweise zu fördern.

⇨ Mindset und Glaubenssätze: Arbeit an positiven Denkmustern und dem Abbau hinderlicher Glaubenssätze.

Ja, will ich!

Mein Fokus liegt darauf, Dich auf deinem einzigartigen Weg zu begleiten und gemeinsam die Schritte zu gehen, die dein Leben auf eine positive und erfüllende Ebene heben.

Jede Stunde unserer Zusammenarbeit ist maßgeschneidert auf Dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten. Wir nehmen uns die Zeit, um zu verstehen, was gerade nicht rund läuft und entwickeln Schritt für Schritt einen Plan, der auf deine Ziele und Werte abgestimmt ist.

Für einen investierten Preis von 119 Euro brutto pro Stunde begleite ich Dich auf dieser Reise, unterstütze Dich dabei, deine Stärken zu entfalten und gemeinsam Lösungen zu finden, die nachhaltig Veränderungen bewirken.

Ja, ich buche direkt!
Lieber vorher noch sprechen

„Kompetent, einfühlsam. Immer wieder für mich neue Impulse, wie ich weiterarbeiten kann.“

M. Eberhard

„Vielen Dank für deine tolle Unterstützung.
Ich empfehle dich sehr gern weiter.“

Nicole

Vielen Dank für die großartigen Denkanstöße! Meine wärmste Empfehlung und aus meiner Sicht eine der Nummer 1 Anlaufstellen!

B. Michalski

Wie läuft das jetzt ab?

 

Im ersten Gespräch schauen wir genau, wo dein Problem liegt und was Du gerne verändern willst. Wir erarbeiten erste Schritte, um dein Leben positiv zu verändern. Und wir überlegen, wie lange eine Zusammenarbeit Sinn macht.

 

Doch keine Angst 😎, die Dauer ist nicht in Stein gemeißelt. Wir können jederzeit alles anpassen.

 

Und die nächsten Gespräche?

 

Keine Ahnung! Denn das planen wir von Gespräch zu Gespräch. Beim mir bekommst Du nur, was Du brauchst. Wir gehen in deinem Tempo vor. Ganz individuell!

 

Denn: Es ist dein Weg, dein Leben, deine Entscheidung!

Buche ich sofort!